Sterngeboren - Sternenmenschen - Sternensaat

star people


Assiras Website

Inhaltsverzeichnis

home

 

     

Impressum
 

BLOG 1

 

2019

Dezember


Uluru

Mehrfachkonjunktion

DNS

Realität 1

Realität 2

Zufallsfund

Sternenportale
Schwarzes Schaf
Untergang der Fleischindustrie
Bosnische Pyramiden
Rezo-Video

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Assiras BLOG

BLOG 1 - Dezember 2019

BLOG 2 - Januar 2020


 

16. 12. 2019

 

Aktivierung des Uluru

 

Seit dem 26. 10. 2019 ist es verboten, auf den Uluru zu klettern. Ein wahrhafter Sieg für die Aborigines, vor allem für die lokalen Anungu-Völker! Auch die schweren Ketten, an denen sich schwitzende, ächzende Touristen hoch schleppten, wurden entfernt. Es ist, als habe man dem Uluru seine Handschellen abgenommen. Endlich kann der heilige Berg aufatmen!

 

Jahrelang hatten die Aborigines für diesen Tag gekämpft, und nun, nachdem sie ihr angestammtes Recht zurück bekommen haben, konnte die Energie, die dem Uluru innewohnt, wieder eingeschaltet werden. Die Senior Star Machthaberin, kostbare Großmutter und Hüterin von Uluru, Tante Nelly Patterson, hat erklärt, dass dies die Zeit für die Tjukurpa Pulka, die Creation Lore, das Creation Time Dreaming und das New Way Dreaming ist.

 

Die Aktivierungslinie, die am Uluru beginnt, führt durch Bali (das Welt-Reinigungszentrum), nach Glastonbury (Heart & Third Eye Chakra), zum Titicacasee (Sakral Chakra) und dann wieder zum Uluru.
Die kraftvolle Aktivierung bedeutet auch, dass eine Explosion von göttlichem Licht durch die Gesangslinien des Planeten gesendet wird, die alle Erd-Chakren miteinander verbindet. Eine der wichtigsten energetischen Arterien und Gesangslinien ist The Rainbow Serpent, die Regenbogenschlange, welche für viele die göttliche weibliche Energie darstellt.

All dies dient auch der Vorbereitung auf die Konjunktion von Sonne, Merkur, Pluto, Jupiter und Saturn, die im Januar 2020 im Steinbock stattfindet. Es ist der energetische Abschluss einer alten Feier, die vor langer Zeit unterbrochen wurde.

Laut Robert Coon kann dies alles eine Gelegenheit sein, eine archetypische Verbindung zwischen der Sonne und der Erde herzustellen, um den >>Himmel auf Erden<< zu manifestieren.


Jeder kann diesen Prozess durch Meditation, Gebet und spirituelle Handlungen unterstützen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

17. 12. 2019

 

2020 - Mondfinsternis - Mehrfachkonjunktion - Richtungswechsel

 

Am 10. 1. 2020 findet eine Halbschatten-Mondfinsternis statt. Der Mond ist dabei in seinem Zuhause, im Sternzeichen Krebs.

Ihm gegenüber stehen im Steinbock die Sonne, der Merkur und die Langsamläufer Pluto, Jupiter und Saturn. Auch Saturn befindet sich in seinem Zeichen, weshalb seine Intensität besonders hoch ist.

Die exakte Konjunktion zwischen Saturn und Pluto ist am 12. 1. 2020.

Interessant ist auch, dass Uranus am 11. 1. 2020 die Richtung wechselt und nach 5 Monaten Rückläufigkeit wieder vorwärts läuft.

 

 

 

18. 12. 2019

 

DNS von Sternenmenschen

 

Die folgenden Informationen konnte ich bereits im Jahr 2014 channeln. Jetzt ist es an der Zeit, sie publik zu machen.

 

Wenn ein Individuum, das aus einem extraterrestrischen System stammt, in einem menschlichen Körper inkarniert, bringt es automatisch Informationspakete aus anderen Dimensionen des Seins/des Bewusstseins mit auf den Planeten Erde. Die Informationspakete, welche die DNS betreffen, kurz >>Spots<< genannt, haben eine spezielle Aufgabe.

 

Mit anderen Worten: Ein Individuum, das ursprünglich nicht von der Erde stammt, jetzt aber einen menschlichen Körper bewohnt, verfügt über eine Art duale DNS, den normalen menschlichen Teil und die darin eingelagerten Spots, welche Informationen aus anderen Seins-/Bewusstseinsdimensionen zur Erde bringen. Durch den ständigen Beschuss durch die Spots erfährt der menschliche Teil der DNS eine Art permanenten Upload.

 

Auf dem Planeten Erde leben Hunderttausende Sternenmenschen, die alle miteinander vernetzt sind. Die Uploadprozesse in ihrer DNS bilden sozusagen die Knotenpunkte in diesem Netz. Durch die Vernetzung entsteht ein globales Schwingungsfeld, welches sich auf die Erdbevölkerung auswirkt. Das durch die Sternenmenschen erzeugte Schwingungsfeld soll die DNS der Erdbevölkerung anfeuern, es soll dafür sorgen, dass ein Funke überspringt. Der letztendliche Sinn ist eine globale Transformation, ein Bewusstseinssprung, der mit einem Wechsel in eine höhere Dimension einhergeht.

 

 

 

19. 12. 2019

 

So erschafft man seine Realität (1)

 

Seit fast 40 Jahren haben wir Hunde, meist zwei gleichzeitig. Zwei Hunde finde ich natürlich besser als einen, auch wenn ich dann ein Problem habe: Ich weiß nie, welcher süßer ist! (*lach)

 

Wir lieben unsere Hunde sehr. Doch wir sind nicht mehr die Jüngsten, deshalb sollte es zuletzt nur noch ein Hund sein, unsere Amanda, ein wunderschöner weißer Galgo, der uns ganz zufällig ins Haus geschneit war. Im Hinterkopf spukte zwar noch ein zweiter Hund herum, bei meinem Mann ein Dackel, bei mir ein Affenpinscher, aber nein, wir wollten keinen zweiten Hund!

 

Nun ist es aber so, dass das Universum mithört, und Worte wie >>kein<< und >>nicht<< kennt es nicht. Als wir überlegten: >>Kein zweiter Hund!<<, hörte es: >>Ein zweiter Hund!<<. Es hatte auch >>Dackel<< und >>Pinscher<< gehört, also machte es sich auf die Suche.

 

Eines Tages wurde im Nachbargarten heftig gearbeitet, und ganz zufällig kam ich mit dem Gärtner ins Gespräch. Ganz zufällig erzählte er, dass er im Tierschutz aktiv ist und zu den >>Harten Hunden<< gehört, die man aus dem Fernsehen kennt. Wenn sich jemand für Tiere engagiert, werde ich natürlich hellhörig, da wurde der anfängliche Smalltalk immer intensiver. Dabei stellten sich ein paar seltsame Zusammenhänge heraus, die man unter der Rubrik >>Was für ein Zufall<< einordnen kann. Nebenbei erwähnte der Gärtner auch ganz zufällig, dass er einen kleinen Hund in Obhut hatte, für den ein neues Zuhause gesucht wurde.

 

Den brachte er am nächsten Tag mit.

 

Natürlich kam es, wie es kommen musste. Das kleine Tier eroberte unsere Herzen im Sturm, und ehe wir wussten, wie uns geschah, hatten wir einen zweiten Hund.

 

Die Geschichte geht aber noch weiter, Sina ist nämlich nicht irgendein Hund. Es ist -- ein Dackel-Pinscher-Mix.

 

So funktioniert das Universum!

 

 

20. 12. 2019

 

So erschafft man seine Realität (2)

 

Mache dir bewusst,

dass dein Gehirn auf mathematischem Weg eine sogenannte Realität konstruiert,

indem es Frequenzen interpretiert,

die eigentlich Projektionen aus einer anderen Dimension sind,

aus einer höheren Ordnung der Existenz,

jenseits von Raum und Zeit....

 

 

26. 12. 2029

 

Zufallsfund

 

In Bosnien-Herzegowina organisiert Dr. Semir Osmanagić seit 2005 Grabungen, um verschiedene Pyramiden und ein umfangreiches Tunnelsystem, Ravne genannt, ans Licht zu bringen.

Das Foto rechts, ein Zufallsfund aus dem Internet, stammt vom Grabungsgelände. Ein witziger Hinweis darauf, dass die Pyramiden mit außerirdischen Aktivitäten in Verbindung stehen könnten.

 

Die Grabungen in Bosnien-Herzegowina interessieren mich sehr, auch wenn ich nicht wirklich weiß, was ich davon halten soll.

 

Bei youtube gibt es zwei sehenswerte Videos:

Das Mysterium der bosnischen Pyramiden

Seltsame Artefakte in den bosnischen Pyramiden

 

Die bosnischen Pyramiden bei Wikipedia: Bosnische Pyramiden bei Wikipedia

 

 

27. 12. 2019

 

Öffnen von Sternenportalen

 

Am 17.1.2020 findet im Channel-Balance-Raum von Tanja Matthöfer ein Sternenclearing statt. In diesem Seminar geht es um das Öffnen von Sternenportalen, damit Seelen von Außerirdischen, die auf der Erde gestrandet sind, zurück auf ihre Heimatplaneten gelangen.
Seelen von Außerirdischen gehen nicht durch die herkömmlichen Jenseits-Lichtportale, da sie nicht zum Inkarnationskreislauf der Erde gehören. Das Öffnen von Sternenportalen ist eine Erlösung für die auf der Erde gebundenen Sternenseelen und ein wahrer Segen für Orte, die auf diese Weise besetzt sind.

 

Voraussetzung zur Teilnahme ist, dass du Erfahrung hast in komplexer, anspruchsvoller Energiearbeit (dann ist eine Teilnahme auch ohne vorherige Clearing-Ausbildung möglich).

 

Link zur Website von Tanja Matthöfer: Channel Balance Sterneninkarnationen

 

 

27. 12. 2019

 

>>Du bist der Traum aller deiner Vorfahren<<

 

Die sogenannten >>schwarzen Schafe<< innerhalb einer Familie sind eigentlich auf der Suche nach Wegen der Befreiung für den Stammbaum. Es sind diejenigen Mitglieder des Baums, die sich nicht an die Regeln oder Traditionen des Familiensystems anpassen, diejenigen, die ständig danach streben, den Glauben zu revolutionieren, sie gehen entgegengesetzt der Wege, die von Familientraditionen geprägt sind. Es sind diejenigen, die kritisiert, geprüft und sogar abgelehnt werden.

 

Sie sind aufgerufen, den Stammbaum von den sich wiederholenden Geschichten zu erlösen, die ganze Generationen frustierten. Die schwarzen Schafe sind diejenigen, die schreien, rebellieren, reparieren, entgiften und einen neuen, blühenden Zweig schaffen. Unzählige unerfüllte Wünsche, unerfüllte Träume, nicht gelebte Talente ihrer Vorfahren manifestieren sich in ihrer Rebellion.

 

Der Familienstammbaum will durch Trägheit den Giftverlauf seines Stammes aufrechterhalten. Du aber kümmere dich um deine Einmaligkeit als die wertvollste Blume deines Baumes.

 

Du bist der Traum aller deiner Vorfahren.

 

Frei nach Bert Hellinger

 

 

28. 12. 2019

 

Der Untergang der Fleischindustrie

 

Ich sagte schon immer, dass es ein phantastisches Mittel gibt, um Massentierhaltung und Tierquälerei entgegenzuwirken. Es ist das einzige Mittel, und es ist effektiv.

 

Es ist der Verzicht auf Fleisch.

 

Zum Glück denken immer mehr Menschen so wie ich, was derzeit einen dramatischen Wandel innerhalb der Fleischindustrie zur Folge hat. Einen interessanten Artikel zu diesem Thema hat FOCUS ins Internet gestellt.

 

Zum Artikel: gruene-revolution-wir-erleben-gerade-den-beginn-des-untergangs-der-fleischindustrie

 

 

30. 12. 2019

 

Bosnische Pyramiden

 

Über einen langen Zeitraum habe ich nach der Original-Website der bosnischen Pyramiden gesucht. Immer wieder einmal, immer vergeblich. - Warum ist die nur so schwer zu finden? - Heute ist es endlich per Zufall gelungen.

 

Hier der Link: Bosnische Pyramiden

 

 

31. 12. 2019

 

Rezo

 

Seit einigen Tagen wird in den Medien wieder über das Rezo-Video gesprochen. ------ Ja, das Video ist bereits einige Monate alt. Und ja, es ist aktueller denn je.

 

 Das Rezo-Video