Sterngeboren - Sternenmenschen - Sternensaat

star people


Assiras Website

Inhaltsverzeichnis

home

 

     

Impressum

 

 

 

Entdeckung bei Google Earth:

 

Kalifornien - Point Mugu - Unterwasserportal


 

Breite:

33°58'53.36"N

Länge:

118°59'57.77"W

 

Vor der Küste von Los Angeles befindet sich unter Wasser eine seltsame Anlage, die wie ein riesiges Unterwasserportal aussieht;

 

 

Es ist kaum anzunehmen, dass es sich um eine natürliche Formation handelt. Das Portal - oder was immer es ist - liegt etwa 10 km vor der Küste. Das >>Dach<<  misst ca 2,2 x 4 Kilometer. Der Abstand zwischen den >>Eingangssäulen<< beträgt 836 Meter, die Höhe beläuft sich auf 192 Meter. Durch diese >>Eingangstore<< könnte man bequem den Kölner Dom durchschieben, der >>nur<< rund 160 Meter hoch ist.

 

Ein solches Gebilde ist natürlich bestens dazu geeignet, die Phantasie anzuregen, zumal viele Ufo-Anhänger schon seit langem behaupten, dass es in dieser Gegend eine Art Unterwasserbasis für unbekannte Flugobjekte geben muss.

 

Da die USA bekanntermaßen Unterwasser-Basen betreiben, konnte es auch ein entsprechendes Gebäude sein. Allerdings sieht es nicht nach einer modernen Betonstruktur in Bunkerbauweise aus.

 

 

Google-Earth-Karte des betreffenden Gebiets: